Hair Beauty Radomski GmbH

Qualität, Innovation, Design - Made in Italy

Salon Ambience wurde vor mehr als 25 Jahren in Reggio Emilia als Hersteller von Einrichtungsgegenständen und Ausstattungen für Friseure gegründet und baute anschließend die professionelle Produktion für Schönheitszentren, SPAs und Schönheitsinstitute aus.
 
Dank der Verarbeitung hochwertiger Materialien und der Herstellung von Designobjekten, die vollständig in Italien hergestellt wurden, hat sich Salon Ambience im Inland etabliert und ein wichtiges Segment des Auslandsmarktes erobert. Die Zutaten für diesen Erfolg? Qualität, Innovation, Design, Kommunikation kombiniert mit italienischen Stilwerten wie Tradition und handwerklicher Sorgfalt.

Produkte

Produkte

Über Uns

Hair & Beauty wurde 1995 von den Brüdern Tobias und Olaf Radomski gegründet und ein 200m² Abholmarkt für Friseure im Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich eröffnet. Auf Grund starker Expansion und Nachfrage musste bereits nach zwei Jahren ein neues größeres Objekt angemietet werden.

Kontakt

Gewerbegebiet An der alten B 9 Rudolf-Diesel-Strasse 35 56220 Urmitz/Rhein

02630 – 800850

Öffnungszeiten

Copyright © 2023 Hairbeauty | Realisierung

Diese Website benutzt Cookies. Mit Cookies versuchen wir, Deinen Besuch auf unserer Webseite angenehmer zu gestalten.