Hair Beauty Radomski GmbH

Echosline repräsentiert das Beste aus professioneller Haarpflege

Echosline wurde entwickelt, um mit hochwertigen und zuverlässigen Produkten die natürliche Eleganz und Sinnlichkeit jeder Frau zu verherrlichen, welche zudem die Umwelt und die Menschen respektieren. Seine italienische Herkunft ist immer ein Garant für Professionalität und ist für jeden Lebensstil geeignet. Seine Aufgaben bestehen darin, das Wohlbefinden und die Schönheit jeden Haartypes hervorzubringen, welche durch Behandlungsservice, Färbungen, Entfärbungen und Styling-Produkte erzielt werden.

Produkte

Produkte

Über Uns

Hair & Beauty wurde 1995 von den Brüdern Tobias und Olaf Radomski gegründet und ein 200m² Abholmarkt für Friseure im Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich eröffnet. Auf Grund starker Expansion und Nachfrage musste bereits nach zwei Jahren ein neues größeres Objekt angemietet werden.

Kontakt

Gewerbegebiet An der alten B 9 Rudolf-Diesel-Strasse 35 56220 Urmitz/Rhein

02630 – 800850

Öffnungszeiten

Copyright © 2023 Hairbeauty | Realisierung

Diese Website benutzt Cookies. Mit Cookies versuchen wir, Deinen Besuch auf unserer Webseite angenehmer zu gestalten.